“4. Meeting” des RAC Herne und Wanne-Eickel i.Gr.

Gestern, am 04.08.16 haben wir uns zum vierten Meeting des Rotaract Clubs Herne und Wanne-Eickel i.Gr. und zum ersten mal in unserer neuen Meetinlocation “Zille” getroffen! 💪

Zunächst hielt Michael Legnaro einen sehr spannenden Vortrag über die Trends im Immobilienmarkt, insbesondere über die Urbanisierung. 🏡🏢 – Vielen Dank!

Im Anschluss gab es einen kleinen Rückblick über die vergangenen Tage… Hierbei ist insbesondere die 30-Jahres Charter des RAC Bochum und unseren Waffelverkauf vom 30.07. an dem wir insgesamt 150€ für bedürftige Schulanfänger sammeln konnten zu nennen.
(➡️ mehr dazu in den vorherigen Posts!) 

Wenn das mal nicht unsere drei Säulen: LERNEN – HELFEN – FEIERN widerspiegelt! 💯❤️

Zudem haben wir über unsere diesjährige Bundessozialaktion (BuSo) gesprochen,
die Doing Good Challenge!
Infos hierzu: http://www.doinggoodchallenge.de

Besonders gefreut haben wir uns auch wieder über unsere neuen Gäste! ☺️👍🏻

 Der nächste Termin ist unser Meeting am 18.08., zu dem auch du gerne kommen darfst. Melde dich einfach bei uns!

 IMG_1072 IMG_1074